Hörprobe »Jahre des Schicksals«

/ Februar 11, 2021/ Allgemein/ 0Kommentare

Kennt ihr schon meinen Debütroman, der gerade im neuen Gewand wieder erschienen ist? Falls ihr die Abenteuer von Lianne und Luc im Frankreich des 17. Jahrhunderts noch nicht verfolgt habt: Mein Verlag DP Digital Publishers hat mir eine Hörprobe von »Jahre des Schicksals« (Band 1 der Trilogie) zur Verfügung gestellt!

Falls ihr also Lust habt, einmal in das Buch hineinzuhören, anstatt eine Leseprobe zu lesen, habt ihr hier die Gelegenheit dazu!

 

Wer doch lieber lesen mag, findet die Leseprobe auf meiner Seite beim Verlag.

Kennt ihr übrigens Lovelybooks? Dort läuft gerade eine Leserunde zu dem Buch. Zwar ist die Bewerbungsfrist abgelaufen, aber so langsam trudeln die ersten frischen Rezensionen ein. Wenn ihr also noch unschlüssig seid, ob das Buch etwas für euch sein könnte, schaut doch gern mal dort vorbei und lest, was andere zu dem Buch sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*