Lektoratsservice – Traumberuf!

/ Juli 21, 2023/ Allgemein/ 0Kommentare

Im Dezember 2022 habe ich meinen Traum- zum Hauptberuf gemacht. Nach mehr als 5 Jahren nebenberuflicher Tätigkeit als Lektorin, Korrektorin und natürlich Autorin habe ich den Schritt gewagt und mich in Vollzeit mit meinem Lektoratsservice Buchgezeiten selbstständig gemacht. Das heißt, ich habe nun viel mehr Kapazitäten für Ihre/eure Lektoratsaufträge. Arbeiten von überall auf der Welt, das Feilen an tollen Manuskripten, um das Bestmögliche aus ihnen herauszuholen, die Zusammenarbeit mit großartigen Autor:innen und Verleger:innen – ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreibt/schreiben Sie mich einfach an. Ich biete ein kostenloses Probelektorat an und erläutere gern auf Wunsch meine Arbeitsweise.

Hier geht es zu meinem Angebot.
Und hier direkt zu meinen aktuellen Preisen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*