„Das Leuchten der Freiheit“ im Buchhandel

/ August 1, 2022/ Allgemein/ 0Kommentare

Mein historischer Roman „Das Leuchten der Freiheit“ ist nun auch als Taschenbuch erschienen! Als erste meiner Veröffentlichungen liegt das Buch in größerer Anzahl im örtlichen Buchhandel aus, was mich sehr stolz und glücklich macht.

In guter Gesellschaft von anderen historischen Romanen wurde mein Buch, das in meiner Heimatstadt Kiel zum Ende des 19. Jahrhunderts spielt, in mehreren großen Buchhandlungen in Kiel gesichtet. Natürlich kann es auch online erworben werden.

Und davon handelt die Geschichte:
Die aufstrebende Marinestadt Kiel zur Kaiserzeit und eine junge Frau zwischen Herz und Pflichtgefühl: Der lebenshungrigen Arbeitertochter Luise gelingt der gesellschaftliche Aufstieg – doch zu welchem Preis?
(Für CN/TW schreibt mich gern an!)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*