Wiederveröffentlichung im neuen Gewand!

/ Februar 6, 2021/ Allgemein/ 0Kommentare

Wiederveröffentlichung!

Meine „Töchter der Stürme“-Trilogie ist jetzt komplett im neuen Design veröffentlicht. Zunächst als eBooks, aber die Prints folgen.

Um in meinen Schreibstil hineinzuschnuppern, empfehle ich meinen Kurzroman „Auf den Wogen der Liebe“ – eine kleine, romantische Vorgeschichte zur Trilogie.

Wer sind die „Töchter der Stürme“ und worum geht es in den Büchern?

Kurz gesagt: Die Trilogie nebst Vorgeschichte fällt in die Kategorie „Familiensagas“ und umfasst 20 Jahre im Leben der Familien Cartier und Lavie im Frankreich des 17. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht Lianne, ein armes Dienstmädchen mit schmerzvoller Vergangenheit und großen Träumen. Ob und wie sie diese verwirklichen wird, erfahrt ihr auf den mehr als 1000 Seiten, die die Trilogie insgesamt umfasst.

Die Bücher sind erschienen bei DP Digital Publishers, und auf meiner Verlags-Autorenseite findet ihr Infos und Leseproben zu all meinen dortigen Veröffentlichungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*