Meine Veröffentlichungen 2020

/ Oktober 3, 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

So seltsam …

… dieses Jahr 2020 auch für uns alle ist, so neu und anders die Umstände und Herausforderungen – es passiert auch viel Schönes.

Für mich gehören dazu definitiv meine Veröffentlichungen! Vier sind es in diesem Jahr, zwei als Marie, zwei als Jessie. Eine Kurzgeschichte in einer Anthologie, eine Kurzgeschichte in einer Romanthologie, ein Roman als Gemeinschaftsprojekt mit zwei tollen Kolleginnen, ein Roman von mir allein. Dramatisch, romantisch, lustig – es ist alles vertreten. Wie meist bei mir in Verbindung mit Historie – ja, auch die Weltraumkneipen-Story! 😉

Mehr über die neuen Bücher (und alle bisherigen Veröffentlichungen) findet ihr hier:  Bücher und mehr

Ich würde mich freuen, euch mit der einen oder anderen Geschichte begeistern und unterhalten zu können!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*