Happy Halloween!

/ November 1, 2021/ Allgemein/ 0Kommentare

Ein fröhlich-gruseliges Halloween wünscht die Scary Alliance!

Ein Jahr ist die Idee unserer Halloween-Anthologie nun genau alt. Und nach viel Arbeit und noch mehr Spaß ist unser Buch nun käuflich zu erwerben, und es ist so wunderschön geworden!

Kathrin und ich können es noch immer nicht glauben. Unsere erste Herausgeberschaft, und die schon mit so einem tollen Ergebnis!

Warum nennen wir uns eigentlich die „Scary Alliance“? Ganz einfach: Wir waren mal gemeinsam in einer Autorinnengruppe namens „Romance Alliance“. Das war eine tolle Gemeinschaft aus etwa zwanzig sehr verschiedenen Autorinnen, die eines gemeinsam hatten: Die Liebe spielte in ihren Geschichten zumeist eine große Rolle. Leider besteht diese Gemeinschaft nicht mehr wie früher, da wir uns alle in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, teilweise andere Gruppen gefunden oder auch das Veröffentlichen aufgegeben haben. Es war aber eine wunderbare Zeit, und es sind großartige Autorinnenfreundschaften übrig geblieben. Deshalb – als Hommage an alte Zeiten – haben wir diese Veröffentlichung unter dem „Scary Alliance“-Label gestartet. Und unser Logo sieht doch toll aus, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*